Christoph Leuchter

 

„Schritte“ live

Nächster Schritt für „Schritte“: Christoph Leuchter, Musiker und Schriftsteller, präsentiert das gleichnamige Projekt mit seinem Quartett live als Konzert. Und zwar am Sonntag, 22. September, um 1930 Uhr im Museum Zinkhütter Hof in Stolberg, Cockerillstraße. „Schritte“ bietet inspirierende Instrumentalmusik mit Piano, Klarinette, Cello und Bass. Musik für Filme im Kopf. Mal ruhig und versponnen, mal rhythmisch und voller Dynamik. Einprägsame Melodiebögen getragen von krachenden Akkorden. Und dann singt Leuchter auch noch Songs aus vergangenen Jahren. Songs mit deutschen Texten – voller Bilder und Emotionen.

Tickets hier online oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

► mehr lesen …

„Steps & More“

Das neue Album mit insgesamt acht Titeln: Vier „Schritte“ und vier neue Stücke - alle Piano solo, außer „Light years“ für Klarinette und Klavier (mit Harald Claßen).
► mehr lesen …  ► bestellen …